Der Gesamtbauentscheid ist da!

profiliertHeute war der Gesamtbauentscheid in der Post. Die Einsprachepunkte wurden allesamt als unbegründet abgewiesen und die Baubewilligung erteilt. Eine weitere Hürde auf dem Weg zum fertigen Chalet Spitzacker ist genommen! Wir freuen uns sehr.
Nun haben die Einsprecher 30 Tage Zeit diesen Entscheid allenfalls anzufechten. Auch das ARE (Bundesamt für Raumentwicklung) hat bis zu dieser Frist Zeit für seine Stellungnahme. Für uns bedeutet dies nun abwarten und Daumen drücken.

Kontakt Projekt & Vermarktung

  • Archipex GmbH
    Hauptstrasse 22a | CH-2562 Port
  • +41 (0)32 331 22 70
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Kontaktformular als PDF

Chalet Spitzacker Lenk

  • Chalet Spitzacker Lenk
    Holiebestrasse | CH-3775 Lenk