Die Gemeindeversammlung sagt JA zum Projekt Spitzacker

gemeindeversammlung

Kurz nach der Vertragsunterzeichnung zwischen der Archipex GmbH und der Gemeinde Lenk wird das Projekt „Überbauung Spitzacker“ an der Gemeindeversammlung behandelt und vom Stimmvolk einstimmig genehmigt. Dieses deutliche Resultat freut uns natürlich sehr und wir danken allen für das in uns gesetzte Vertrauen.

Jetzt kann es losgehen! Wir freuen uns auf die Realisierung dieses interessanten Projektes und auf die Zusammenarbeit mit dem örtlichen Gewerbe!

Kontakt Projekt & Vermarktung

  • Archipex GmbH
    Hauptstrasse 22a | CH-2562 Port
  • +41 (0)32 331 22 70
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Kontaktformular als PDF

Chalet Spitzacker Lenk

  • Chalet Spitzacker Lenk
    Holiebestrasse | CH-3775 Lenk