Richtfest

richtfest-2014Ein bemerkenswertes Richtfest findet heute statt, als Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit und den grossen Einsatz aller Unternehmer, deren Mitarbeitenden, den Behörden und den Partnern der Bauherrin.

Gemeinsam mit den am Bau beteiligten Unternehmern (der grösste Teil davon aus Lenk!), deren Mitarbeitenden, den Eigentümern und Behördenmitgliedern wird gefeiert, dass das kurz vor der Vollendung stehende moderne, künftig qualifiziert touristisch bewirtschaftete Gebäude in so kurzer Zeit und ohne gravierende Zwischen- oder Unfälle erbaut werden konnte.

Für das leibliche Wohl und die Infrastruktur in der Einstellhalle des Gebäudes - eine Herausforderung -  werden Hotel und Küche des Sporthotels Wildstrubel Lenk besorgt sein! Mit dem Sporthotel Wildstrubel hat Ferienlizenz by Archipex, die Bewirtschafterin der Ferienwohnungen, einen Glücksgriff getan und den perfekten Housekeeping-Partner gefunden, der Mitte Juli 14 spontan zusagte und gerne bereit ist, die anspruchsvollen Aufgaben zu übernehmen, da der Vertragspartner aus der Planungsphase sich frühzeitig aus seinem Vertrag zurückzog.

Die Küche des Sporthotels Wildstrubel ist weitherum bekannt. Entsprechend freuen sich die Bauherrschaft, die Architekten und die geladenen Gäste bereits auf das Fest!

Kontakt Projekt & Vermarktung

  • Archipex GmbH
    Hauptstrasse 22a | CH-2562 Port
  • +41 (0)32 331 22 70
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Kontaktformular als PDF

Chalet Spitzacker Lenk

  • Chalet Spitzacker Lenk
    Holiebestrasse | CH-3775 Lenk